Mit der neuen Website – mit meiner neuen Geburt werde ich mich nun auf die Zeit vor der Schwangerschaft, die Zeit der Schwangerschaft und der Geburt von Frauen mit sexueller Gewalterfahrung beschäftigen.

Seit März 2019 bin ich nun auf dem Weg hin zu meinem Herzensthema. Eine aufregende Zeit mit vielen hochs und tiefs. Mit Umwegen, Sackgassen und Neustarts. Die Begleitng eines aufregender Zeitraum einer Frau mit negativen Erfahrungen liegt mir am Herzen, so dass sie eine traumasensible Geburt erleben dürfen.

Eine aufregende Zeit nun auch für mich nach der Zeit des Zusammenwachsens als Familie: mein eigenes Business und zwar online, um möglichst viele Familien zu erreichen und zu begleiten. Neben meiner halben Stelle in einer Fachstelle für Frühe Hilfen, bei der ich Schwangere und Familien mit Kindern bis zum dritten Lebensjahr begleite, möchte ich den Fokus stärker auf dich als Frau, werdende Mama und Mama richten. Möchte mit dir Wege gehen hin zu einer selbstbestimmten Geburt, starken Frau und bedürfnisorientierten Umgang für alle Familienmitglieder.

Folge mir gerne auf meinem Blog und erhalte interessante Einblicke und Informationen, um einen bestmöglichen Start in euren neuen Lebensabschnitt.

Vor allem liegen mir die Frauen am herzen, die in ihrer Kindheit negative Erfahrungen gemacht haben und mit ihren Kindern selbst anders umgehen möchten. Die sich auf dem Weg befinden zu sich selbst, die bei der Wahl eines guten Geburtsortes unsicher sind, Ängste spüren vor möglichen Triggern…

… die sich einen schönen Start in die gemeinsame Zeit als Familie wünschen.

Lass uns gemeinsam die Welt verändern – hin zu bindungsstarken Familien und vor allem hin zu selbstbestimmten und traumasensiblen Geburten.