Kontakt

Ich freue mich, dass du mit mir in den kontakt trittst. Du erreichst mich per Email oder über das Kontaktformular. Alles Liebe Isabel

Lass uns reden

Du willst mehr wissen? Super! Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, was ich für Dich tun kann. Du hast Fragen oder möchtest mir etwas Mitteilen, dann nutze gern das Kontaktformular und ich melde mich so zeitnah wie möglich bei Dir: Werktags in der Regel von 24 Stunden! Falls Du lieber angerufen werden magst, kannst Du mir Deine Telefonnummer hinterlassen.

Soziale Medien

Folge mir gern auf:

Kontaktdaten

Isabel Schönig

traumasensible Geburtsvorbereitung

Karolingerstr. 11

56727 Mayen

Kontakt@IsabelSchoenig.de

Öffnungszeiten

Nach Absprache

8 + 11 =

Eine Arbeit mit mir ersetzt keine Ärzt:in oder Therapeut:in. Befindest du dich aktuell in einer therapeutischen Begleitung, ist das kein Hindernis. Bitte sprich es jedoch mit deiner Ärzt:in oder Therapeut:in ab. 

Newsletter