Dein Ziel im Blick:

%

Selbstbestimmung

Deine Geburt, so wie Du sie dir wünscht!

Coaching

Du weißt: Eine „normale“ Geburtsvorbereitung reicht dir nicht aus. Du willst mehr Wissen darüber, wie Du an Deine Wünsche heran kommst und wie Du diese auch kommunizieren kannst.

Wir nehmen deine Gefühle und Wünsche in den Blick. Es ist dein Leben und deine Geburt, die du gestalten darfst.

Kurs

Dir gehen viele Unsicherheiten durch den Kopf:

  • Wie soll ich meine Geburt schaffen?
  • Was kann ich machen, wenn ich getriggert werde?
  • Gibt es etwas, was ich machen kann, dass ich meine Erfahrungen nicht an mein Kind weiter gebe?

Du gewinnst in diesem Kurs mehr Klarheit über deine Wünsche, deine Bedürfnisse und deine Möglichkeiten mit Triggern umzugehen. Du lernst in diesem Kurs wie du das in deinen Geburtsplan einträgst und hast in den Einzelchoachings die Möglichkeit individuelle Schwerpunkte zu setzen.

Workshop

Der Workshop ist eine gute Idee für Dich, wenn Du einen ersten Einblick in die Erstellung eines Geburtsplans gewinnen möchtest. Wozu ist ein Geburtsplan da? Brauch ich den überhaupt und wann sollte ich lieber keinen machen (kleiner Spoiler: für mich sollte jede Frau einen erstellen – die Frage ist nur, wie du ihn nachher nutzt). Auch im Workshop können wir einzelne Fragen die Du hast klären. Jedoch können wir hier nicht so tief in deinen individuellen Plan einsteigen. Solltest Du nach dem Workshop noch tiefer einsteigen mögen, melde Dich gerne für eine vergünstigte Coachingstunden bei mir.

Eine Arbeit mit mir ersetzt keine Ärzt:in oder Therapeut:in. Befindest du dich aktuell in einer therapeutischen Begleitung, ist das kein Hindernis. Bitte sprich es jedoch mit deiner Ärzt:in oder Therapeut:in ab. 

Kostenfreies

Auf dieser Seite findest du meine aktuellen Freebies und weitere kostenfreie Angebote. Schau doch gern mal vorbei.