Systemische Beratung

Mit der Systemischen Beratung spreche ich auch Menschen an, die gerade nicht schwanger sind und sich auf die Suche machen möchten zu ihren inneren Schätzen, Stärken und Ressourcen. Die gerne sich selbst oder ihre Sicht auf die Welt neu entdecken möchten.

Dir geht vielleicht folgendes durch den Kopf:

– Ich möchte etwas Neues anfangen, aber ich weiß nicht, was mein nächster Schritt ist.

– Ich möchte mich beruflich verändern, aber weiß nicht so genau wohin.

– Ich weiß wo mene Schwierigkeiten sind, aber hab keine Ahnung, wie ich sie lösen kann.

– Ich zweifel an meinen Fähigkeiten und möchte doch in meiner Stärke sein.

– Ich habe Angst vor den Herausforderungen, die gerade anstehen.

– Ich wünsche mir gerade einfach eine Begleitung meiner Situation und etwas Klarheit.

 

Ich bin Isabel Schönig, Sozialpädagogin und in der Fortbildung zur Systemischen Beraterin (DGSF). Ich bin fortgebildet zum Thema
Trauma, Entspannung und weiteren Beratungsmethoden.

 

Ablauf:

Du meldest dich bei mir als Einzelperson, Paar oder Familie und wir stimmen gemeinsam ab, ob wir miteinander arbeiten möchten.

Eine Beratungssitzung dauert ca. 50 Minuten und kostet 90 Euro.

Die Beratung beinhaltet mindestens 3 Sitzungen, in denen wir an einem oder mehreren Themen arbeiten.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!