Ohja, ich weiß, wir haben erst Oktober, fast November und ich rede schon vom Adventskalender. Ich sträube mich auch jedes Jahr vor den weihnachtlich zugestellten Geschäften, gefühlt schon nach den Sommerferien. Und doch schreibe ich dir hier auch bewusst von meinem Adventskalender. Der Kalender wird sich abwechseln mit Videos über Geburtsgeschichten und Impressionen und Ideen zu deiner Schwangerschaft und Geburt. Lass dich gerne überraschen, was es noch alles zu finden geben wird. Ich freue mich schon sehr, dass der Adventskalender, den ich schon früher online bringen wollte nun online gehen darf. 

Möchtest du dich gerne an meinem Adventskalender beteiligen? Hast du eine Geburtsgeschichte oder einen Impuls für andere Schwangere, dann melde dich gerne bei mir!

Ab dem 1.12. fndest du ier auf dem Blog einen neuen Beitrag. Möchtest du dich erinnern lassen und direkt den Beitrag finden? Dann trage dich am Besten direkt zum Newsletter ein.